Gästebuch

Wenn Sie zufrieden oder gar unzufrieden waren, können Sie dieses hier schriftlich niederschreiben. Über regen Schriftverkehr würden wir uns freuen.


Kommentare: 6
  • #6

    Familie Ciesla (Sonntag, 10 März 2019 16:30)

    Wir haben heute erstes mal hier gegessen und.... sicherlich werden wir öfters bei dem POSEIDON zu Gast werden. Für uns bisher absolut beste griechische Restaurant in Deutschland. So lecker haben wir nur in Griechenland gegessen. Das Personal und der Wirt sind sehr gastfreundlich und aufmerksam. Das Essen war schnell serviert, super lecker abgeschmeckt und die Portionen sind wirklich groß. Dazu sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Danke für die Extra- Schnäpse! :-)
    Bis demnächst!

  • #5

    Martin Brandt (Mittwoch, 16 März 2016 16:57)

    Meine Griechischen Freunden in Sinzig.
    Komm als Gast und geh als Freund.
    Leckere griechische Küche.
    Freu mich auf das nächste mal.

  • #4

    Michael Weber (Donnerstag, 10 Dezember 2015 13:45)

    Sehr gutes Restaurant, noch mit original griechischer Küche und nicht eingedeutscht. Toller Geschmack und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eine schöne Inneneinrichtung rundet das Essen noch zusätzlich ab. Immer wieder gerne dort zu Gast.

  • #3

    klaus und inge (Montag, 23 Februar 2015 22:44)

    Beste grieche den wir kennen geht sehr oft auf Sonderwünsche ein . Sehr gute schnelle Bedienung super tolles und leckeres essen. Gehenschon jahre dort hhin bind hatten nie was zu beanstanden.

  • #2

    Stefan Retterath (Freitag, 06 Dezember 2013 13:46)

    Ich kann die "Bewertung" nur bestätigen! Losgelöst von der Speisekarte wurden wir von Vangelis und Angelos wieder mal von einem absolut schmackhaftem Gericht überrascht. Diesemal präsentierten sie Kaninchenkeule mit frischer Tomatensauce nach Art des Hauses. Hervorragend! Glückwunsch an die Küche. Gerade deshalb liebe ich diese griechische Küche.

  • #1

    Sven Sönksen (Mittwoch, 13 November 2013 20:53)

    Kann ich nur weiter empfehlen, leckeres Essen, schnelle und prompte Bedienung. Also wer lust und Zeit hat sollte hier mal rein schauen.

    Gruß Sven